Semalt: Ein kurzer Überblick über die Spam- und Scam-Terminologie

Das Internet bietet verschiedene Möglichkeiten, die voll von Menschen sind, die unterschiedliche Absichten haben. Für den Fall von Spam gibt es IT-Spezialisten, deren Hauptaugenmerk normalerweise darauf liegt, die Verwundbarkeit der Systeme und die menschliche Unwissenheit zu nutzen, um ihre Internetaufgaben glücklich zu machen. Zum Beispiel gibt es viele Fälle, in denen Menschen auf Phishing und andere Hacking-Techniken hereinfallen. Spammer verursachen massive Verluste, da sie mit Hackern zusammenarbeiten können, um ihren Opfern viel Geld zu stehlen.

Wenn wir Websites erstellen, ist das Endziel normalerweise der Benutzer. Folglich tragen alle unsere Bemühungen dazu bei, den Einkaufsprozess zum Erfolg zu führen und dem Kunden ein gutes Gefühl zu geben. Wir berücksichtigen nicht die Möglichkeit, dass Hacker Ihre Website angreifen, sowie die der Betrüger. Es gibt zahlreiche Methoden, mit denen Websitebesitzer Spam vermeiden können. Denken Sie daran, dass die Sicherheit der Nutzung Ihrer Website sowie die Gewährleistung der Sicherheit der Kunden von der Wirksamkeit der vorhandenen Anti-Spam-Methoden abhängt.

Ivan Konovalov, der Semalt Customer Success Manager, stellt Ihnen die folgenden konventionellen Techniken vor, die von Menschen verwendet werden:

  • Anhang Betrug. Menschen können E-Mails verwenden, um Trojaner an ahnungslose Personen zu senden. Diese Methode bewirkt, dass die Person, die die E-Mail sendet, den Zielbenutzer-PC hackt, wodurch möglicherweise die Sicherheit der Verwendung des Browsers gefährdet wird. Zu den häufigsten Viren gehören die Trojaner, die sich in den Browser des Opfers einbinden und ihn für Angriffe öffnen können. Sie können die Computerhardware steuern sowie Tastenanschläge und Kennwörter aufzeichnen. In anderen Situationen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie diese Anhänge Probleme auf dem Computer des Opfers verursachen können.
  • Adware. Es gibt viele Anzeigen, die den Bildschirm eines Internetnutzers verstopfen. Infolgedessen können Menschen mit schlechten Absichten diese Technik verwenden, um ihre Aufgaben auszuführen. Beispielsweise können Personen Viren im Namen von Anzeigen senden. Diese Software wird in den Computer eines Opfers eingebunden und macht die Browser anfällig für die meisten bösartigen Angriffe. Sie sollten sich vor den Softwareprodukten hüten, die Sie auf Ihrem Computer verwenden. Darüber hinaus können die meisten kostenlosen Produkte Malware-Produkte enthalten.
  • DoS / DDoS-Angriffe. Bei solchen Angriffen versuchen Hacker, eine Website herunterzufahren, indem sie den Server mit Anfragen überlasten. Diese Technik schwächt die Bandbreite, wodurch die Website nicht mehr reagiert und folglich unbrauchbar wird. Hacker können die Effizienz dieser Methode durch die Verwendung mehrerer Botnet-Systeme steigern.

Fazit

Es gibt viele Arten von Menschen, die das Web nutzen. Während die Leute weiterhin hilfreiche und kommerzielle Websites erstellen, konzentrieren sich andere darauf, ihre Hacking-Fähigkeiten zu verbessern, um den Zustand der Cybersicherheit zu gefährden. Infolgedessen leben Unternehmen in ständiger Angst vor einem massiven Hack-Angriff sowie einigen anderen Verlusten, die im Falle eines Hackings entstehen. Einige Spam-Angriffe können von einem Konkurrenten ausgehen, der dazu führen kann, dass Ihre Bemühungen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) fehlschlagen, insbesondere wenn Ihre Website Hack-Versuche auf den SERPs erleidet. Einige der vorhandenen Spam- und Anti-Spam-Methoden zielen nur darauf ab, die Menschen darauf aufmerksam zu machen, das bevorstehende Problem jedoch nicht zu beenden. Mit dieser Richtlinie können Sie Spam-Fighter-Aktionen auf Ihrer E-Commerce-Website anwenden und viele Ziele erreichen.

Semalt: A Brief Overview Of Spam And Scam Terminology

The Internet has different opportunities, which are full of people who have different intentions. For the case of spam, there are IT specialists whose main focus is usually utilizing the vulnerability of the systems and human ignorance to make their internet tasks lucky. For instance, there are many cases when people fall for phishing as well as other hacking techniques. Spammers cause massive losses as they can work together with hackers to steal a lot of money from their victims.

When we make websites, the end goal is usually the user. Consequently, all our efforts help to make the purchasing process a success, as well as making the customer feel good. We fail to factor in the possibility of hackers attacking your website as well as those of the scammers. There are numerous methods which help website owners avoid spam. Remember the security of using your site as well as that of making sure customers are safe relies on the effectiveness of the anti-spam methods in place.

Ivan Konovalov, the Semalt Customer Success Manager, presents to your heed the following conventional techniques used by people:

  • Attachment scam. People can use emails to send Trojans to unsuspecting individuals. This method works by making the person sending the email hack the target user PC, possibly compromising the security of using the browser. Common viruses include the Trojans which can hook into the victim's browser making it open for attacks. They can control the computer hardware as well as recording keystrokes and passwords. In other situations, there are numerous ways through which these attachments can cause trouble on the victim's computer.
  • Adware. There are many ads which clog the screen of any internet user. As a result, people with ill intentions can use this technique to execute their tasks. For instance, people can send viruses in the name of ads. This software hooks into a victim's computer and makes the browsers vulnerable to most vicious attacks. You should beware of the software products you use on your computer. Moreover, most free products can contain malware products.
  • DoS/DDoS Attacks. In these kinds of attacks, hackers try to bring down a website through overloading the server with requests. This technique weakens the bandwidth making the website unresponsive and consequently unusable. Hackers can enhance the efficiency of this method by using multiple botnet systems.

Conclusion

There are many kinds of people using the web. As people continue creating helpful and commercial websites, others focus on sharpening their hacking skills to compromise the state of the cyber security. As a result, businesses live in a constant fear of facing a massive hack attack as well as some other losses which come about in the event of hacking. Some spam attacks can originate from a competitor, who can make your Search Engine Optimization (SEO) efforts fail especially when your website suffers hack attempts on the SERPs. Some of the spam and anti-spam methods in place only target in making people aware, but not ending the impending problem. You can use this guideline to apply spam-fighter moves on your e-commerce website and achieve many goals.